Mittwoch, 27. Februar 2008

Die ersten Tage

Schnee! Über Nacht hat es geschneit. Sowas sieht man in der Heimat ja immer seltener und hier gleich am zweiten Morgen. Für die Amis wars ein kleines Chaos. Viele Schulen waren geschlossen und auch nicht jeder ist zur Arbeit.
Wir saßen erstmal gemütlich beim Frühstücken und sind danach noch in eine Mall zum shoppen gefahren.
Am Nachmittag wurde uns von Julia per Skype mitgeteilt dass am Abend eine "Bad Taste" Party in Princeton in einem Privathaus stattfindet.
Optimal um die ersten Konakte mit Arbeitskollegen und vielleicht auch Einheimischen zu knüpfen.

Bad Taste... oder doch nicht?
Anfangs wollten wir uns ja nicht so richtig verkleiden, aber irgendwie haben wir uns dann noch ein paar "nette" sachen angezogen.
Die Party war in einem kleinem Haus relativ in der Nähe. Die Leute, die da wohnen arbeiten schon länger für Siemens und schmeißen öffters solche Partys. In dem doch recht kleinen Haus waren dann 100 Leute, davon min 60 Deutsche, Österreicher oder Schweizer.. alles Interns oder Au Piars. Aber es wurde eigentlich nur Englisch gesprochen.









Wir unter der bayrischen Fahne in Amerika auf einer Party.. Sachen gibts. Die Flagge hat einem ehemaligen Mitbewohner des Veranstalters gehört.




Einige Kollegen von Siemens zwei von Deutschland und einer von Holland, bzw Kanada. Die haben sich wirklich passend zum Motto angezogen.







Sehr viele Leute drängen sich durch die Party.






Keine Kommentare: