Montag, 21. April 2008

Housewarming, St. Patrick's day

In letzter Zeit bin ich irgendwie nicht richtig zum Schreiben gekommen, die Zeit hier vergeht einfach zu schnell und es ist auch immer was los. Die meiste Zeit bin ich irgendwo nur nicht daheim. Damit ich aber wenigstens irgendwie die Reihenfolge beibehalte springe ich wieder etwas zurück.

St. Paddy Day

Da hier in Amerika viele Imigranten aus Irland kamen, oder weil mittlerweile einfach jeder feiert, ist in jedem halbwegs Irischen Pub was los. Wir sind natürlich auch in Princeton in einen Pub gegangen. Es gab sogar eine live Band.
Hier mal ein paar Bilder dazu
Guiness, das muss schon sein:)
Es waren wieder einige von Siemens dabei..
Der ganze Pub mitsamt Besucher war schön grün dekoriert

Die Live-Band hat einige irische Lieder gespielt.. leider mehrmals die gleichen :)

Housewarming

Nach einigen Wochen in unserem "neuem" Haus haben wir eine kleine Einweihungsparty geschmissen. Insgesamt waren so 30 Leute da. War ein gemütlicher Abend mit viel Bier :)

Keine Kommentare: