Montag, 5. Mai 2008

Daytona Beach!

Sooo.. weiter gehts!
Unser erster großer Trip hat uns zum Spring Break nach Daytona Beach in Florida geführt. Da wir nicht viel zeit zum planen hatten ging alles sehr spontan. Hat trotzdem alles wunderbar geklappt!

Wir sind Donnerstag Abend los.. nein nicht geflogen... mit dem Auto. so 1000 Meilen(1600 KM) war ein langer Road Trip. Zum Glück waren wir schon nach 14 Stunden fahrt da :) Sonne, Strand und Palmen. Durch unseren sehr konstanten Fahrstil konnten wir ein paar Stunden rausfahren. geplant waren 16 Stunden. Um eine Übernachtung zu sparen ist jeder eine Schicht gefahren, dabei waren Michi, Basti und Floh.

In Daytona Beach hatten wir ein kleines Hotel direkt am Strand. Im Zimmer waren zwei Doppelbetten, also genug Platz für uns.

Am Nachmittag sind wir dann gleich an den Strand. War schon ziemlich warm und wir hatten schon nach wenigen Stunden trotz Sonnencreme einen Sonnenbrand.
Sah recht lustig aus, hab immernoch Streifen an den Armen:) Hab genau an den Stellen ohne Creme einen Sonnenbrand bekommen, also an den unterseiten der Arme z.B.

Am Abend sind wir dann durch die Stadt, was Essen und in einen Club. War trotz Springbreak nicht extrem viel los, aber es ging trotzdem gut ab.

Samstag waren wir etwas weniger am Strand, da es Michi schwer erwischt hat, er hatte praktisch überall einen Sonnenbrand.

Nachmittags haben wir und dann noch ein Automesse angeschaut. Waren echt ein paar schön "gepimpte" dabei:)

Sonntag Nachmittag gings dann zurück., dank lot's of traffic hats 17 h gedauert... sind um 7 morgens daheim gewesen. nach 3 h Schlaf bin ich dann doch noch in die Arbeit:)
Hätte ich mir aber auch sparen können.

..ein Weiter weg...

1000 Meilen später..

..am Ziel!

Daytona Beach,

Strand, Meer..

und Palmen :)

Am Abend sind wir mal durch die Gegend gefahren...

.. eine sehr nette Gegend

Die ganze Truppe


Eine Auto-Show direkt am Strand.

waren schon ein paar nette Autos dabei..



Ein kleiner Pickup

Bikini Contest

@Night

Ja, es war etwas windig.


Letztes Bild am Strand, man beachte die roten Streifen an meinen Armen :)

Fazit: What an awesome trip!

1 Kommentar:

Fabian hat gesagt…

Hi Tobias,
ich werde ab Oktober auch bei SCR in Princeton mein Praktikum machen und hätte da noch ein paar Fragen. Schreib mir doch einfach mal eine kurze Email...

Fabian