Dienstag, 4. März 2008

Hotel Aufenthalt

Die ersten zwei Wochen waren wir ja von Siemens kostenlos in dem Hotel untergebracht. Da wir tagsüber fast immer unterwegs waren, gabs am Abend im Hotel selbstgemachte super Sandwiches in Bastis Hotelzimmer (unser Wohnzimmer). Danach einfach ein bisschen Zocken mit dem Laptop oder einen Film anschauen. Wie Urlaub :)

Um nicht einzurosten gehn wir hier jeden 2. Tag im Fitnessraum des Hotels und laufen ein bisschen auf dem Laufband. Wenns vom Wetter her mal etwas besser wird gehts raus!

Auto

Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines Mietwagens. der zum größten Teil von Siemens bezahlt wird. Ich will eigentlich garnicht wissen was er so verbraucht, aber nachdem der Sprit hier ja etwas billiger ist (~ 3 $ für 3,8 L) geht es auf jeden fall.

Meiner! ;) klar oder?

naja vlt auch doch nicht so ganz, aber schön wärs

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Alter, das is doch net wirklich dein Auto oder?! Wiiiiiieeeeeee geil is das denn?!?!?! :-D Abartig!
Grüße da Tom

Tobias hat gesagt…

Nene *g* nicht mein Mietwagen, aber so ähnlich :)
werd mal n Foto machen und das dann reinstellen.