Montag, 24. März 2008

Shooting Ranch

Vor zwei Wochen in etwa haben uns ein paar andere Praktikanten von einer Shooting Ranch in Pennsylvania erzählt, zu der sie am nächsten Tag hinfahren wollten. Da wir nocht nichts vor hatten und es bestimmt mal eine "Erfahrung" wert ist, sind wir kurzerhand mitgefahren.
Zuerst war ich mir nicht soo sicher was mit Shooting Ranch gemeint ist.. Das es ums Schießen geht war mir klar.. aber nicht in welchem Ausmaß :)

Es war wie ein Schießstand aufgebaut und an den Seiten hingen dann die kleinen Pistolen und Gewehre, Shootguns, prakitsch alles was man so braucht.

Damit man mal klein anfängt, haben wir uns gleich die "zivil" Version des M-16 Maschinengewehrs ausgesucht. Ging echt ganz gut :)

Und los gehts!
Danach noch ein paar Schüsse mit einer Desert Eagle .44
Was mich etwas verwundert hat, war der kleine 12 jährige Junge, der mit einer AK47 rumgeballtert hat. aber mei, was solls... in Amerika ist nichts unmöglich.

Der Boden war passend zur Ranch mit Hülsen statt Kies aufgefüllt...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Haha...sehr geil...die spinnen doch die Amis! Achterbahnen und Popcorn gabs da aber net zufällig au no oder? :-P

Anonym hat gesagt…

Shooting RANGE heißt das :D